Coole Doppelnamen gesucht!

11 Antworten

Anna-Lisa,Anna-Lena Lisa-Sophie,Lena-Sophie Finn-Luca,Luca-Noel,Marc-Pierre,Jan-Marc,Jan-Luca

Tipp:wenn du Mädeldoppelnamen haben wollt,dann sätzt mal Marie dahinter wie halt z.b. Amy-Marie.Marie passt fast zu jeden Namen und der doppelname mit marie hinten hört sich meistens super an

Hoffe konnte dir helfen !!!!!!!!!

SithLord500
Beitragsersteller

ja, konntest du auf jeden fall!

vielen dank für deine hilfe! :D

Maren1333  17.12.2011, 20:00

Und an alle anderen ICH finde Doppelnamen gar nicht so schlimm (ich hab zwar keinen ) Und das ist geschmacksache

Hallo:

Lavinia-Nadira

Madeleine-Estefania

Tizian-Fernando

Roberto-Kevin

Viel Spaß in der Unterschicht und liebe Grüße! :))

SithLord500
Beitragsersteller

dankeschön! :)

Doppelnamen wirken immer leicht affig. Nimm lieber zwei Namen, einen als Rufnamen und den anderen als "Reservenamen". Meine beste Freundin nennt ihren Sohn auch immer nach dem Zweiten Vornamen weil ihr der erste dann doch nicht so gefiel und eher ein Gefallen für den Vater war. Aber verschon dein Kind lieber mit Doppelnamen.

SithLord500
Beitragsersteller

nein! außerdem habe ich doch lediglich gefragt, wer welche auf lager hat und nicht ob ihr sie gut oder schlecht findet! :(

Carl-Johnson (CJ)

SithLord500
Beitragsersteller

LOL XD