Wie findet ihr den Namen " Tyga" als Name?

7 Antworten

Mit der Aussprache "Taiga" für "Tyga" kannst du davon ausgehen, dass dein Kind den Spitznamen Tundra oder oder Steppe erhalten wird.

Willst du das?:)

Wird ja wie Tiger auf englisch ausgesprochen und passt meiner Meinung nach eher zu 'nem Jungen/Mann

ich find den namen tyga wünderschön. Echt originell und passend für junge und mädchen. wählen würde ich den namen glaube ich für den vornamen :) guter und kurzer spitzname ty hört sich auch cool an und meine beste freundin heisst auch tyga :) also trau dich ruhig mit dieser namenswahl :D

Für Jemanden mit einem englischen Vor und Nachnamen,ganz in Ordnung.

Aber bitte nicht für Jemanden mit deutschen Vor und Nachnamen.

Eine Paula Tyga Schmitz geht in meinen Augen gar nicht...

Nicht so aufregend, eher unpassend