Ich bin schwanger mit Drillingen (2 Mädchen 1 Junge), und ich wollte fragen wie ihr die Namen Merle, Ilka und Karlin(eventuell Zweitnamen) findet?

10 Antworten

Ich fände Karim für den Jungen schön oder Noel :)

Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊 Merle ist ein Mädchenname, es gab ihn schon im mittelalterlichen England. Karlin ist ungewöhnlich, aber die Namen müssen DIR gefallen, und natürlich deinem Mann. Gib nichts auf die Meinung von Leuten, die du noch nie gesehen hast. Wenn du die Namen magst, dann sind sie toll. Alles Gute für dich und dein Trio ☺

Also ich finde die Namen echt gut ausgewählt solange sie dir und deinem Partner passen. Denke auf jeden fall an den Nach Namen damit der vollständige Name auch gut zusammen klingt als zweit Namen hätte ich:

Merle Sophie

Ilka Jana

Karlin Bruna

Ich weiß nicht ob dir diese Namen gefallen aber es sind nur Ideen

DIE END ENTSCHEIDUNG IST IMMER NOCH DEINE AUSWAHL (:

Merle und ilka finde ich interessant, doch als junge würde ich ihn zb 'Cameron' oder 'troy' nennen

Auch von mir glückwunsch :-)

Ich mag aussergewöhnliche namen, aber die gefallen mir persönlich nicht so,