Schöne südländische Jungen Namen? :)

12 Antworten

Mein erster Gedanke war auch "Fernando José", bevor ich las, dass Ihr das auch schon habt.

Wenn es aber auf die Reihenfolge nicht ankommt, wäre auch "Luis Fernando" schön.. das spricht sich so in einem Guss.... und die Wahrscheinlichkeit, dass es falsch ausgesprochen wird ist eher gering.

Einer meiner Söhne (halber Mexikaner) heißt auch Luis. Hier betonen zwar alle das "U" anstatt dem "I", aber das ist zu verkraften :o)

Da hast du Recht, Juan kann hierzulande keine Sxx aussprechen. Würde ich nicht nehmen. Adrian, Carlos, Antonio, Julius

Marcello, Fabio, Michele, Andrea, Luca, Alessandro, Riccardo, Gabriele

Marco, Nicola, Luca, Matteo, Guido, Pietro, Franco, Alvise, Francesco, Salvo, Giovanni, Giacomo, Lele, Giancarlo, Andrea, Roberto, Renato.......

jedoch bitte (!!) bedenke, dass der Name zum Familiennamen passen muss....

(Ein Francesco Slupcevic klingt genauso erbärmlich wie ein Heinz-Günter Francescini.)

Alejandro Alessandro Leandro Leonardo Diego Joaquin Guiliano