Wie findet Ihr den Movie Park in Bottrop?

2 Antworten

So mittelmäßig. Es gibt durchaus ein paar echt nette Attraktionen. Gerade Star Trek ist echt schön gemacht und die Fahrt macht echt Spaß. Wobei ich es super schade finde, dass der Kubus im Inneren komplett leer ist. Da hätte man noch Deko einbauen sollen, die die Rettung zeigt.

Aber andere Ecken sind dann wieder sehr lieblos, Bandit und Iron Claw eher schmerzhaft, der Nickelodeon-Bereich zu trist für die bunten Figuren.

Insgesamt lohnt sich ein Besuch auf jeden Fall. Ich werde aber so schnell nicht noch mal hin, weil es einfach einige deutlich bessere Parks ins Deutschland gibt.

Die neueren und renovierten Attraktionen im Park sind ganz nett, leider gibt es noch viele Attraktionen und Bahnen, die schlecht gealtert sind. Gerade die Holzachterbahn Bandit und die Achterbahn Iron Claw bieten mehr Schmerzen als Fahrspaß.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan