Wer war schon mal im Bottroper Movie Park und wie war es?

2 Antworten

Ich finde den Park eher so mittelmäßig, ein paar schöne Bahnen sind aber durchaus dabei.

Die Star-Trek-Bahn fand ich am besten. Die wirklich gut gemacht. Der Wartebereich ist toll gestaltet und führt dich in die Story ein. Die Fahrt selbst macht wirklich Laune – nur wurde da dann an Deko komplett gespart, was den Gesamteindruck leider etwas dämpft.

Andere gute Bahnen sind Van Helsing, Studio Tours, Excalibur und Area 51. Bandit hat auch noch so seine Fans, ruckelt aber aufgrund ihres Alters schon sehr und ist für manche Leute sehr schmerzhaft.

An Halloween 🎃 ist das echt super da. Nur leider auch sehr voll. Sonst finde ich den Park nicht so gut.