Wie findet ihr den Movie Park (Bottrop)?
Ich fahre morgen in den Movie Park in Bottrop. Ich habe mir dazu eine Doku auf YouTube angeguckt und dort wurden viel schlechtes und fast nichts gutes über den Park erzählt. Das hat mir die Freude sehr genommen und ich bin etwas traurig darüber. Die Tickets sind übrigens schon gekauft und es war meiner Meinung nach nicht so billig. Also wollte ich mal fragen, wie ihr ihn so findet und was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Es wäre schön, wenn ich mich wieder drauf freuen könnte. Aber sagt bitte eure ehrliche Meinung. :)
LG
2 Antworten
Lass dich niemals von so etwas verunsichern, sondern mach dir selbst ein Bild!
Der Movie Park kann zwar vielleicht nicht mit dem Europa-Park mithalten, aber er ist trotzdem ein netter Freizeitpark mit ein paar guten Attraktionen und stellenweise schöner Thematisierung. Die Holzachterbahn finde ich eigentlich auch echt witzig und nicht so "schlimm" wie alle sagen.
Außerdem ist The Walking Dead Breakout ziemlich einzigartig und auch echt gut gemacht (wenn auch etwas kurz).
Danke. :)
Ich war ja am Samstag dort und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich werde versuchen mich von sowas nicht mehr verunsichern zu lassen. ^^
Ich finde auch dass der Movie Park nicht nur gutes hat. Z.B die Holzachterbahn und der MP Xpress sind nicht grade schön zum fahren. Allerdings gibt es mit Van Helsing und Star Trek zwei ziemlich gute Achterbahnen
Danke, du hast Recht.Die Achterbahn Star Trek hat mir zum Beispiel sehr gut gefallen. :)