Wie findet ihr den Kosenamen bubu?

6 Antworten

So nenne ich immer meinen kleinen Stiefbruder wenn er (fast 15) versucht erwachsener zu sein als er es ist. xD

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eine unschuldige Sex- und Liebesgöttin 😇

Finde ich schön. Leider will meine Freundin nicht so genannt werden 😩

Drei mögliche Interpretationsversuche:

1) Er hatte mal nach einem Sturz ein Bubu am Knie aufgeschrammt, das du fürsorglich verarztet hast

2) Er ist für dich so kuschelig wie eine Schmusedecke, mit der man besonders gut Bubu machen kann wenn man müde ist

3) Er wohnt in einem Gespensterhaus, in welchem die Zwillinge Bu & Bu bei ihm zur Untermiete wohnen

4) Der Joker: Der Kosename hat sich einfach zufällig so ergeben und du hast ihn beibehalten weil er dir gefällt😃

Klingt wie Schlafmütze.. Also ich wäre nicht begeistert.

Finde ich, persönlich, einfach lächerlich und albern.