Wie findet ihr den Kosenamen ,, Süßes Stück''?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

NoGo 67%
Ist doch witzig, voll okay 16%
Unpassend/Nervig, NoGo 10%
okay 6%

22 Antworten

Bei süßes Stück denk ich an nen Kluntje und nicht an eine Bezeichnung für den Partner😂. Ich finde das nicht so gut.

okay

Es kommt da sehr auf die Situation an. In der Öffentlichkeit ist dieser Kosename unangebracht, in einer BDSM-Situation wäre er aber witzig.

NoGo

Ich finde diese Bezeichnung eher abwertend als passend, Stück gefällt mir nicht und das kann man auch liebevoller formulieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
NoGo

Wenn die Frau auch nur einen Funken Selbstwertgefühl hat rechne damit das sie dir in die Eier tritt.

FrecherBubi
Fragesteller

Kennst du einen guten Kosenamen?

Asporc  19.04.2022, 20:48
@FrecherBubi

Ja schmeißfliege z.B.. Ist jedenfalls besser als deiner. Wenn du einen Kosenamen willst der deiner Freunding gefällt Rede mal mit ihr.

EvangelionRN  20.04.2022, 07:56

Somit wären wir bei Körperverletzung und die Frau ein ganz anderes "Stück".

Es geht Aussenstehende nichts an, solange es liebevoll gemeint ist und sie damit einverstanden ist. Also "du süsses Stück", oder "Schnuckiputz" und was da noch alles für Kosenamen deherkommen. Das ist Privatsache.