Wie findet ihr das Aussehen von Brock Lesnar?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich finde die beulen am nacken und lat irgendwie eigenartig.

Pauleptor  10.02.2021, 02:26

Hust Stoff hust

Zu viel des guten, sieht eher nach Übergewicht / Fettig aus als nach einem schönen Körper.

Liebe Grüße Rodium

Alle die schreiben er ist unsympathisch, und hässlich: Es ist sein Gimmick sein Aussehen passt dazu 100%. Sein Gimmick ist das Biest das alles zerstört und er ist meiner Meinung nach der der sein Gimmick am besten spielt

Für mich ist daran nichts ästhetisch.

Absolut nicht mein Fall. Stiernacken mochte ich noch nie. Er hat zu viele Muskeln.