Wie findet ihr den Käse von Milram?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde ihn gut, schmeckt nach was. Kaufe den allerdings nur im Angebot.

Ich kenne diesen Käse nicht, würde ihn aber kaum kaufen. Wir machen unsere Einkäufe auf dem Wochenmarkt, da erhalten wir vom Laib frisch genau so viel wie wir möchten und können erst noch probieren.

Luca747  21.09.2024, 11:17

Beste Wahl den Markt zu besuchen, machen wir auch !

userin206
Beitragsersteller

Ist mir aber viel zu teuer

langweilig, wie die meisten deutschen Käse.

Geh an die Käsetheke und probier Schweizer Käse aus, z.B. Gruyère, Appenzeller,...

Es sei denn, Du magst "milden" (um nicht zu sagen, faden) Industriekäse

userin206
Beitragsersteller

Da steht aber drauf das er würzig ist

ROMAX  21.09.2024, 17:17
@userin206

Das ist alles relativ. Aber jedem das seine. Geschmäcker sind halt unterschiedlich