Wie findet ihr den Jungen von der Kinderschokolade als erwachsener?
Der sah man früher auf jeder Verpackung.. und heute sieht er sehr hübsch aus, nicht?
40 Stimmen
5 Antworten
Zu meiner Zeit war da noch ein anderer drauf. Der ist inzwischen wahrscheinlich schon in einem Seniorenheim... :-)
Dieser Tage habe ich mir wieder mal Kinder Schokolade angeschaut. Da sind ja verschiedene Kinder drauf... auch... äh... naja... Dunkelhäutige...
Falls du den hier meinst, dürfte der noch nicht einmal im Rentenalter sein 😉
https://trift.org/diary/was-wurde-aus-dem-kinderschokolade-jungen
Ihr Nazis! "Dunkelhäutige" sagt man nicht! Glaub ich. Das heißt jetzt... ähm... naja... irgendwo hier hab ich's doch... ach, egal...
Er ist nicht hässlich aber für mich überhaupt nicht attraktiv =/ .. ich mag so gemachte Augenbrauen nicht sonst wäre er durchschnittlich aber halt nicht mein Typ =)
Kenne aber auch niemanden den ich hässlich finde .. könnte auch mit Quasimodo zsm sein weil sein Herz Gold ist
Oha, ich wollte das eigentlich als einen eigenständigen Kommentar schreiben, sorry :D
Aber um deine Frage zu beantworten: Er erinnert mich zumindest stark an Ronaldo. Ob das gut oder schlecht ist - keine Ahnung ;)
Naja du hast recht i.wie erinnert er mich auch an Ronaldo aber finde Ronaldo persönlich i.wie komisch daneben schon optisch besser 🤭
Ist nicht schmimm alles gut =)
Der klassische Schönling. Ich schätze hübsch ist er auf jeden Fall, aber attraktiv oder gutaussehend finde ich persönlich den nicht.
A bissl gruselig... liegt wohl an den etwas hochgezogenen Augenbrauen und dieser seltsamen Frisur.
Sieht leider nicht mehr nach dem Milchbubi typ aus
eher Maschohaft
Dunkelhäutige auch? Habe ich noch nicht gesehen, muss mal darauf achten.