Arnold Schwarzenegger deutsch Sync selber gesprochen?

4 Antworten

Nein ! Der gleiche, der auch Silvester Stellone spricht, synchronisiert auch Schwarzenegger.

kempi87  25.01.2016, 14:12

das war im film escape plan mit den beiden auch ein problem^^

Nein. Durfte er früher nicht.

Nein, sonst würde man seinen österreichischen Akzent heraushören.

Riccardo  08.05.2020, 09:26

Stimmt! Aber im amerikanischen original HÖRT man den Akzent und anscheinend stört das neimanden :)

Nein. Ich glaube der Syncronsprecher von Schwarzenegger heißt Thorsten Danneberg, oder so ähnlich.