Wie findet ihr den Islandpferdehof Nienborg?

3 Antworten

Also ich finde den Hof sehr gut ❤️ Ich fahre in den Ferien auch manchmal dahin. Ich reite seit drei Jahren ungefähr und man kommt dort am Samstag an und hat dann auch direkt eine Reitstunde. Ab dann hat man jeden Tag zwei Reitstunden die jeweils 60 min dauern das können auch manchmal Ausritte sein. Die Stunden sind nicht immer zur gleichen Zeit. Manchmal sind auch zwei hintereinander. Am letzten Tag gibt es eine Reitstunde bei der die Eltern zugucken können. Es gibt zwei Gruppen die so eingeteilt werden, wie es sinnvoll ist. Man hat meistens ein Pferd, das man die ganze Woche reiten kann und man schläft in Zimmern von vier bis sechs Betten. Schau doch mal bei der website www.islandpferdehof-nienborg.de vorbei.

Ich hoffe ich konnte dir helfen💕

Ich find den mega gut❤ ich reite da 1 mal in der Woche und 1 woche in den Sommerferien🙈

Frag am besten mal an mit e mailmoder telephon die freuen sich bestikmt und geben dir gerne auskunft

Lettfeti99
Beitragsersteller

Ja danke werd ich machen !!!