Suche einen Islandpferdehof, auf dem man ein Praktikum von ca 2-3 Wochen machen kann?

1 Antwort

Also ich kenn mich nur in Hamburg und Umgebung aus. Also ich habe gehört das das Gestüt Heesberg Praktikumsplätze anbietet. Meiner Meinung nach ist Daniel Schulz sehr nett und er hat auch gute Pferde dort stehen. Dann habe ich noch vom Islandpferdehof Blumencron gelesen, dass die auch Praktikumsplätze vergeben, aber die Besitzer gehen meiner Meinung nach garnicht!! Aber musst du halt selber gucken was dir besser gefallen würde. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Fall du noch Fragen hast, schreibe es einfach in die Kommentare :)

Lettfeti99
Beitragsersteller

Oki dankeschön , ja ich hab noch ein paar Monate Zeit, weist du ob man da auch viel zum Reiten kommt