Wie findet ihr den Inhalt von dem Buch?

2 Antworten

Sehe es wie upbrunce.

Klingt wie schon hundertmal erzählt. Der Titel würde passen, ja.

Was ist so besonders an Deiner Geschichte? Warum soll sie gelesen werden?

Klingt schwer nach Drama-Teenie-Lovestory. Bestimmt mit bissl Action, wenn was Gewalttätiges passiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe seit der Kindheit & Selbstverlag

Amybxtch
Beitragsersteller

naja es geht halt darum, dass Nathalie von Kai verarscht wird und Jonas ihr Bruder ist. Kris weiß aber nichts von der ganzen Sache und prügelt sich am Ende auch mit Kai. Und das besondere an der Geschichte ist, das sie den Lesern zeigen soll, man muss darauf achten, wen man daten sollte und immer Freunde hat oder Geschwister, die hinter einem stehen.

Give0a0hand  11.08.2023, 20:25
@Amybxtch

Ja aber das sagen so viele Bücher.

Und das sich irgendwer kloppt is halt auch oft so.

Schlussendlich muss es Dir gefallen und irgendjemand liest es sicher. Das is so eine Nische, da findet sich sicher jemand.

Naja, ist eben der typische 08/15-Teeniekram. Alles schon irgendwie dagewesen. Davon ab hängt die endgültige Qualität dann sehr davon ab, wie es erzählt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktische Erfahrung, Fortbildungen