Wie findet ihr den Inhalt meines Kühlschrankes?

Bitte raus nehmen! Falscher Anhang!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr bescheiden, könnte ich nix damit anfangen, ist ja nix da was richtig satt macht... aber ist ja dein Kühlschrank Inhalt und du musst damit leben ;-)

Wasser und Gewürzgurken sind super, der Rest ist nichts für mich.

abayatraegerin
Beitragsersteller

Ok. Danke dir

Jedem so wie es ihm gut geht und gefällt.

Die Packung ganz unten interessiert mich Ozempic. Bin mir nicht ganz sicher, deshalb bitte berichtigen wenn es nicht stimmt .

(nehmen das nicht Diabetiker)

Dan ist der Inhalt garnicht schlecht im Kühlschrank. Wenn es Teil einer Therapie bzw Diät ist und unter Ärztlicher Aufsicht.

abayatraegerin
Beitragsersteller

Danke für deine Nachricht. Ozempic nehme ich gegen Diabetes Typ II

verreisterNutzer  14.10.2023, 11:19
@abayatraegerin

Ich danke für die Rückmeldung lerne gern dazu. Arbeite als Hauswirtschaftterin in vielen Privathaushalten und da sind solche Informationen hilfreich.

Vermisse da das Fleisch, Wurst, Wein und Bier... Schokolade sehe ich auch keine...🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

abayatraegerin
Beitragsersteller

Bin eine Vegetarierin. Schokolade hatte ich schon aufgefuttert.

Ehrlich gesagt nicht gut. Nix wirklich drin womit man sich was vernünftiges zu essen machen/kochen kann. Aber hängt auch noch etwas davon ab was du ansonsten noch zu Hause hast. Aber für mich wäre der Kühlschrank Inhalt absolut rein gar nichts. Da würde mir eine ganze Menge fehlen angefangen schon bei frischem Gemüse (das macht bei mir 2/3 bis 3/4 des Kühlschranks aus)

abayatraegerin
Beitragsersteller

Gemüse❓ Pfui, Deibel❗️