Wie findet ihr den Honda NSX?

5 Antworten

Hallo DerLink43,

Mea culpa, aber ich mag Autos eben^^

Ich finde das Auto echt schick. Wobei bei mir auch andere Sportwagen und Supersportwagen auf der Liste darüber stehen.

Porsche 718 Cayman GT4 RS, Porsche GT3 RS, McLaren 720S + 765LT, Audi R8 V10 + und AUDI R8 GT, Lambo Aventador SVJ TwinTurbo, Lambo Huracan EVO, STO und Technica.

Dann eben noch die schicken Sportler von Koenigsegg und Bugatti.

Ach, da gibt es schon schöne Sportwagen und Supersportwagen.

Pagani und Ferrari dürfen da auch nicht fehlen.

Aber, der HONDA NSX ist schon schick. Wobei ich aber ehrlich sagen muss, dass ich dann doch bei 145.000-156.000 € (was zuviel für einen Honda ist) zu einer anderen Marke greifen würde. Gut, Lambo und McLaren sind wesentlich teurer und als TwinTurbo Variante extrem überteuert. Aber ein schicker R8 oder ein Porsche würden mich dann wohl mehr "catchen". Da würde ich auch den einen oder anderen Cent mehr bezahlen.

Ab 156.000 €

Bild zum Beitrag

Gebraucht und ohne OPF würde ich den AUDI R8 V10+ auch vorziehen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Honda, Sportwagen, NSX)  - (Honda, Sportwagen, NSX)  - (Honda, Sportwagen, NSX)  - (Honda, Sportwagen, NSX)

Der ist zu nichtssagend wofür er eigentlich steht. Auch das Design zu austauschbar.

Der alte NSX stand dagegen für

  • konsequenten Leichtbau durch Aluminium-Karosserie
  • Kompaktheit durch quer eingebauten Motor
  • Fahrwerksabstimmung durch Aryton Senna

Der WAR ein klares Statement.

Gut aber nicht meins ich liebe ja gelbe lambos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung