Gefällt euch der neue Honda Civic?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa Heck muss man sich gewöhnen aber schlimm find ich ihn nicht

Das Design ist wieder sehr futuristisch. Die Autos werden in 10 Jahren immer noch modern aussehen. Das war bei Honda schon immer so. Der neue Type R sieht auch interessant aus. Am neuen Civic finde ich die Heckleuchten schöner als die vom Vorgänger

Er ist okay, ich finde aber, dass er nichts mit dem alten Modell gemeinsam hat

Nicht wirklich weil das Heck passt vom Design nicht zur Front

Ich mag so überdesignte Autos garnet. Vorallem wenn man es noch hinbekommt so einen 2007 look reinzubringen.