Wie findet ihr den Haarband Trend?

5 Antworten

Es ist persönlich nicht so meins. Da es keine kopfbedekung ist sondern ehr zur Kategorie haarschmuck gehört sollte der lehrer da nichts gegen sagen.

Sieht OK aus. Lehrer sollte nichts sagen. Sagt ja auch nichts bei Ohringen oder Haarspangen

Habe das bisher noch nicht gesehen. Sieht meiner Meinung nach nicht so cool aus, aber wer's mag...

Die Lehrer haben denke ich nicht das Recht zu sagen : ,, Hey nimm das ab " Oder ähnliches !

Das hat mMn nichts mit einem "Haarband" zu tun, das ähnelt eher einem Kopftuch oder einer Mütze und scheint mir auch nicht sonderlich praktisch zu sein.