Wie findet ihr diese Frisur und ist sie Trend ..?

6 Antworten

Die Frisur muss vor allem Dir gefallen!

Wenn der Haarschnitt zu Deinem Gesicht passt, hast Du alles richtig gemacht. Eine solche Frisur kann man auf jeden Fall noch tragen. Die Trends ändern sich ständig, aber kurze Seiten und etwa längeres Deckhaar ist relativ zeitlos.

RocketRush
Beitragsersteller

Gut, danke. Bei mir passt sie tatsächlich 😃 . Lg

Egal ob es im Trend ist, oder nicht; gefällt mir überhaupt nicht

7veren⁷

Ja Seiten auf Null ist ja gerade im Trend ich habe das auch so ähnlich. Auf jeden Fall sieht ordentlich gepflegt aus schlimmer is unfrisiert

Finde ich nicht gut. Und nein, ist kein Trend.

Das ist eine 08/15 Haarschnitt. So würde ich mich nicht in die Öffentlichkeit wagen. Ein sehr häßlicher Haarschnitt für mich.