Wie findet ihr den Film "der Prinz von Ägypten"?

6 Antworten

Ein Ägyptenkenner würde einige Dinge bemängeln. Gesanglich ist der Film toll. Der Film kommt abends wenn es dunkel ist am besten zur Geltung. Am genauesten ist die Moses - Verfilmung mit Ben Kingsley.

wenn du den Disney Zeichentrick aus den 1990er Jahren meinst ja die ist gut gemacht.

jordanfox
Beitragsersteller

Ist nicht von Disney

yamat501  17.12.2021, 19:54
@jordanfox

ach habs gerade nach gesehen dachte der wäre von Disney

Also. Das ist ja ein biblischer film. Ich glaube nicht an irgendeine abrahamitische Religion, aber der Film ist dennoch gut gemacht. Und ganz emotional, da stimmt schon.

Ui, an den erinnere mich genau. Wir hatten ihn damals als VHS Kassette. Ich habe mir diesen Film zig mal angeschaut. War wirklich ein guter Zeichentrickfilm.

Ich war damals im Kino, und seither habe ich ihn nicht mehr gesehen. Aber wenn ich noch eine Sache weiss, dann dass ich ihn sehr traurig fand.