Prinz von Ägypten auf hebräisch?

1 Antwort

da hast du dir natürlich was vorgenommen...

mit Hife von Wikipedia hab ich schon mal rausgefunden dass der Titel in Häbräisch lautet:

נסיך מצרים

damit kann man suchen, z.B. findet man das hier:

https://www.primevideo.com/dp/0NLSG4976GIZWF51M0VKJY9UEI/ref=atv_nb_lcl_he_IL?ie=UTF8&language=he_IL

hilft jetzt auch nicht so wirklich natürlich, auf den ersten Blick, aber wenn du Google Chrome als Browser nutzt kannst du dir die Websites übersetzt nach deutsch anzeigen lassen

Das kannst du auch für andere Webseiten nutzen die das vielleicht als DVD oder BluRay verkaufen..