Wie findet ihr den Film Bevery Hills Cop?

6 Antworten

Mir gefällt die Reihe und finde sie gut gemacht. Sie sind sowohl ernst aber auch was lustig. Und Axel Foley ist ein toller Cop der sich auch für seine Freunde einsetzt und alle dafür macht damit die Gerechtigkeit siegt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Horrorfilm Fan

Es geht so. Einige Szenen sind lustig und auch interessante Schauspieler, sonst nichts Besonderes

Die ersten beiden Teile waren ganz gut und witzig. Der dritte war mMn hingegen Schrott!

Ich sage nur Axel F! ❤