Beverly hills cop / teil 4?

4 Antworten

Ich hatte nicht viel erwartet und war ziemlich postiv überrascht. Ich meine, in letzter Zeit kommt von fast allem ein Legacy Sequel und die meisten davon sind unfassbar schlecht. Aber Axel F war gut und ich fand auch Eddie Murphy hat nochmal alles rausgeholt, was von seiner alten Schauspielerei noch übrig war

Woher ich das weiß:Hobby – Filme , Comics, Figuren und storygames sind mein Leben

War positiv überrascht von diesem Film. Fand den besser als Teil 3 :)

Ich wusste garnichts von einem vierten Teil.

Danke für den Hinweis.

Das muss ich sehen.

👍

Ich habe den Film toll gefunden und werde ihn sicher noch ein oder zwei Mal anschauen 😺