Timberborn Biber sammeln kein holz?

1 Antwort

Servus, Wenn du Holz abbauen willst, musst du immer den Bereich der Bäume zum Abbau frei geben. Das gelbe Zeichen, welches du bei deinem Holzfällerstand siehst, bedeutet, dass der Holzfäller keinen Bereich zum Abbau erkennt. Du kannst den Bereich über das zweite Icon von links in deiner unteren Leiste festlegen. Dort auf "Fällbereich" klicken und über die Bäume ziehen. Fertig. Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Ich habe zu dem Spiel ein Angezockt-Video gemacht. Vielleicht hilft dir das bei den ersten Schritten, sollte nochmal etwas unklar sein. Viel Spaß beim Zocken. https://www.youtube.com/watch?v=IChYPef5jkE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung