BMW e92 für 4000€?

2 Antworten

Vergleiche mal die Preise von ähnlichrn Modellen. 4t finde ich zu niedrig da werden weitere Kosten fällig.

E92 für 4.000€??

sicher dass das nicht wieder so eine Anzahlungsbetrugsmasche auf mobile ist?

Euekxbdtaisjdg
Beitragsersteller

Hab den auf der Homepage des Fahrzeughändlers gehesen bin bei dem preis aber auch stutzig

Kleine info der ist aus 2007 und hat keine sehr besondere innenausstattung

Mmits  28.05.2023, 18:06
@Euekxbdtaisjdg

ja ist normal beim 320i der kleine 4 Zylinder ist eher unbeliebt und hat seine Macken

die sind vergleichsweise günstig aber 4.000€ bei einem Händler an Privat, das kannst du absolut vergessen