Wie findet ihr den Aprilscherz hier auf GuteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ich finde den Aprilscherz cool! 65%
Muss nicht sein, aber okay! 20%
Nee, ist langweilig / nicht meins / Sonstiges 16%
MayaBanner  01.04.2024, 01:02

Welchen genau oder alles in einem?

iPhoneTipps
Fragesteller

Den ganzen Scherz in diesem Jahr ;-)

W18J66  01.04.2024, 02:01

Welcher Aprilscherz?

iPhoneTipps
Fragesteller

Schau doch mal bei den Aufrufen der Frage. Da steht grade einige, sonst steht da immer eine Zahl. Ansonsten gibts hier noch viele Emojis. Z.B. im Profil, wo das Level steht.

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde den Aprilscherz cool!

Hi iPhoneTipps

Sehr cool! Hab mir gleich meine eigenen Farben zusammengestellt^^

Sehr gelungen! Alle 8ung!

Kann von mir aus gerne so bleiben, also die neuen Funktionen, wo man das Design selbst einstellen kann.

Hab mich anfangs sehr gewundert. Als erstes sind mir die lächelnden emojis neben dem "Hilfreich" aufgefallen, dann die Zeitangaben mit "vorhin" etc. Usw.

Wie findest Du den Aprilscherz von gutefrage.net?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

iPhoneTipps
Fragesteller

Ich dachte auch erst, "Hä, warum steht da nen Smiley in meiner Level Anzeige?". Ich dachte erst, es sei, weil ich kurz vor Level 39 war, aber dann ist mir aufgefallen, dass ja schon April ist. 😅

Ich finde den Aprilscherz wirklich gelungen. Guter Einfall. 👍

Ich finde den Aprilscherz cool!

Hi iPhoneTipps,

Ja, ich finde ihn gelungen :)

Und Du?

Ich bin noch nicht lange auf GF und fand es sehr witzig, dass sie auch was zum 1. April hin machen.

LG und schönen 1. April wünsche ich Dir :D

LovePitbulls

iPhoneTipps
Fragesteller

Ja, ich finde auch, dass der Aprilscherz sehr gelungen ist. :)

Muss nicht sein, aber okay!

Hey,

Naja ich finde ein paar Dinge nerven,zum Beispiel dass man nicht das Level sieht oder wie alt eine Frage ist,aber sonst finde ich es eigentlich okay,da es nur heute so ist..

LG 😊

Ich finde den Aprilscherz cool!

Hallo..🙋..habe gestern Abend ca 23 Uhr gemerkt das was nicht stimmt.🤔Erst dachte ich mein Handy hat ne Macke😭doch dann fiel mir ein das der 1 Aprill kommt und schon dachte ich dann an einen kommenden Aprilscherz ☺

Bingo😎heute Morgen ganz früh sah ich dann das alles verkehrt hier war.😂

Dankeschön an das GF Team für diesen coolen Aprilscherz.🙏

Herzlichst Sky....🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es von allem etwas .Bald 11 Jahre auf GF
Ich finde den Aprilscherz cool!

Ja, ich hatte sogar eine Petition zum Erhalt der Theme-Funktion erstellt.

Ich sammle immer noch Unterschriften!

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/12662244

Einfach mit dem Nutzernamen unterschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung