Wie findet ihr den Anzeigehauptmeister?

Finde ich nicht gut,weil 77%
Finde ich gut,weil 23%

22 Stimmen

8 Antworten

Finde ich nicht gut,weil

Da gibts sicher bessere Hobbys, jedoch finde ich es komisch dass niemand bei Polizisten so rumjammert.. Die suchen ja auch die Fehler bei jeder Kleinigkeit und werden dafür auch nicht verprügelt

Finde ich nicht gut,weil

weil er (auch) nur Fehler bei anderen findet, seine eigenen wegdiskutiert.

Ich bin neutral ihm gegenüber eingestellt. Soll er doch machen wenn er wil.

Mich betrifft es nicht, denn ich parke richtig.

Finde ich nicht gut,weil

aus der sicht eines privatmanns: einfach nur ärgerlich wenn man dann so ne petze hat die gefühlt null menschlichtkeit hat. wenn jmd was ausladen muss und deshalb dann mal 10 min da steht, niemand behindert - da kann man mal 5 gerade sein lassen. mit nem zollstock nachmessen wie viele cm er vielleicht irgendwo reinragt ist einfach lächerlich penibel.

aus der sicht von ihm: er macht sich da nur feinde was sich sicher auf sein privatleben auch nicht positiv auswirkt. ist ja laut berichten auch letztens im zug angegangen worden und im krankenhaus gelandet.

https://www.focus.de/panorama/welt/umstrittener-social-media-star-anzeigenhauptmeister-offenbar-in-s-bahn-angegriffen_id_259750806.html

aus sicht der stadt: nur nervig. von den knapp 880 anzeigen die in seinem heimatort von ihm aufgegeben wurden sind gerade mal 22 wirklich relevant gewesen und 10 wurden mit einem verwarngeld belegt. diese 30.000 was er angibt die er der stadt zukommen lässt sind käse - des waren grad mal 375 euro. also nur arbeit für die angestellten.

https://youtu.be/bB_sHwfHtJI?si=fNrEyEAXmRQv9t3h&t=424

daher...... es gibt bei dem zeug - keinen gewinner. weder die anderen, noch er, noch die stadt.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Finde ich nicht gut,weil

Einfach peinlich.

Würde mich nicht wundern wenn diesen Denuzanten mal einer zusammenschlägt.

Er bindet unnötig Beamte für seine Rufaktionen.

glaube aber auch das er es darauf anlegt das man den angeht und er ihn anzeigen kann.

Hoffe der lernt irgendwann seine Lektion.