Wie findet ihr den Anime Youtuber Kurono?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal bisschen drüber und hat mir zu viele Running gags, aber ist trotzdem unterhaltsam und sympathisch

Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren

Fand ihn noch nie wirklich sympathisch und verfolge ihn dementsprechend nicht aktiv.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Hab in letzter Zeit nicht viel vom ihm gesehen, aber finde ihn relativ unterhaltsam.

Habe ihn nur 2 mal geschaut,aber ich finde ihm sympathisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Früher mochte ich ihn ganz gerne. Mittlerweile ist das nicht mehr wirklich meins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 600+ Manga