Wie findet ihr die Synchro Stimme von Kurono bei Prison School?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es nicht so gut er kann aus seiner Stimme wirklich bessere Stimmen machen das merkt man wenn man seine Videos schaut zu ihm würde es passen wenn er Tiere die sprechen können synchronisiert er hat solche Stimmen wirklich drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich finde die Dialoge bzw. sein gesprochenen Text einfach nur hochgradig unpassend.. ich finde gerdubs allgemein schlecht, aber selbst darunter finde ich die Leistung unterirdisch... der Schuldtragende ist in diesem Fall aber nicht Kurono, seine Stimme passt recht gut zu dem Charakter.

Kenne seine Stimme nur von ein paar Clips, hab den Anime noch nicht gesehen. Passt ganz gut finde ich.

kenne seine synchro nicht für mich ist Deutsch dub schmutz bin da der Original mehr mag

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Mir ist erst nichtmals aufgefallen dass der das war haha. Ja ok. Ist jedenfalls nicht schlecht würde ich sagen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)