(Spoiler!)? Habe 5 Fragen zum Anime Gantz?

3 Antworten

Das ist ein Sci Fi Anime. Der Gantzball ist praktisch ein Typ der mit seiner High Tech Leute klont oder wiederbelebt. Von denen gibt es viele und auch außerhalb der Einsätze gibt es Krieg gegen die Aliens.

Wenn du alles wissen willst les den Manga, der geht viel weiter. Da werden dann noch weitere Teams usw gezeigt, bis sie schließlich überall hin teleportiert werden, auch ins Alienschiff welches dann kommt. Außerdem gibt es Vampire und Esper. Es wird auch ein Reporter gezeigt, der das mit den Bällen aufdeckt, welche anscheinend Menschen High Tech ist.

Solche Mangas kann man häufig nicht checken, wegen der Wöchentlichen Veröffentlichung und dem ständigen Ändern der Plotrichtung lol

lassneantwortda  26.06.2016, 05:37

Ab welchem kapitel im Manga hört der Anime auf bzw. wo muss man im Manga, nach dem Anime, anfangen ?

BaamxYuri  26.06.2016, 11:33
@lassneantwortda

Das weiß ich nicht aber das kannst du ja per onlineviewer schnell herausfinden. Der Anime müsste eigentlich ein anderes Ende haben somit musst du halt die Paar Episoden vor Ende mit am besten Kapitel  60+ der so vergleichen, ich weiß es nicht mehr.

Es ist lange her das ich die Anime-Serie "Gantz" schaute. Aber guck doch mal im Manga nach :3

1) Du meinst das Ende vom Anime? Das ist ungewiss dazu sind die letzten paar Folgen also die ganze Kurono Alien Missin nur Filler welche es nicht im Manga gibt.

2) Die Menschen haben die technelogie von gantz bekommen und haben daraufhin dieses Spiel gemacht. Auch um auf die katastrophe gefasst zu sein welche de rletzte Arc im Manga ist. Die ALiens sind flüchtlinge deren heimtaplaneten zerstört worden sind. Das ist die kurze erklärung^^

3) Gantz macht durchaus Fehler so dachte e Kishimoto wäre Tod jedoch konnte ihr Orginal noch gerettet werden von Ärzten.

4) gantz darf außerhalb der Missionen und unter nicht Gantzer nicht erwähnt werden erschreit jedoch Gantz auerhalb einer Mission.

5) Scheinbar gab es für die Alies nicht viele Punkte etwas komisch ich weiß^^

Woher ich das weiß:Hobby – und Jahrelange Erfahrung