Wie findet ihr den Anfang dieser Geschichte?

PS: Es sollte keine Geschichte werden, die wir veröffentlichen/posten wollen oder so, sondern nur für uns, damit wir später drüber lachen können (das tun wir auch). Ich verstehe nicht, wieso so viele das nicht lesen können, vielleicht ist es am Handy zu klein. Ich habe die Geschichte geschrieben und meine Freundin hat das mit ihren Kuschel-Wölfen nachgespielt ... wir schreiben sie immer noch weiter und wir geben uns Mühe das sie genauso sinnlos bleibt wie am Anfang 😅

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich verstehe den Inhalt o.Ä. nicht 54%
Lustig 29%
Dumm 7%
Nicht gut 7%
Für 3. Klasse ganz gut 4%
Absolut perfekt 0%
Ganz ok 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich verstehe den Inhalt o.Ä. nicht

Ich finde es erstaunlich, wie wenige Leute so eine relativ normal geschriebene Schreibschrift lesen können und gefühlt sofort aufgeben. Also die meisten Wörter konnte ich problemlos lesen.

Aber den Inhalt habe ich trotzdem nicht verstanden, warum da der Vater von wem, warum 2x gefesselt wurde. Sorry.

Ansonsten finde ich es sehr gut, wenn man in der dritten Klasse Geschichten schreiben möchte! 😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bachelor in Sinologie (HF) und Geschichte (NF)
Nicht gut

Hallo!

Erstens: ich hoffe ihr schreibt nicht mehr so. Ich habe eine Sauklaue, aber in der 3. Klasse sollte man noch ordentlich schreiben. Oder es versuchen, ich habe schon schlimmeres gesehen.

Es hat einen Grund, warum man in der 3. Klasse lernt, zuerst eine ordentlich Einleitung zu schreiben. Denn diese Anfänge, wie du hast versucht zu benutzen, bedürfen Übung. Sonst kommt so etwas raus wie eure Geschichte.

Zum Plot...naja. 3. Klasse, dafür ist es in Ordnung.

Mit der Übung wird es besser, schreibt viel und lasst eine unabhängige Person über eure Texte schauen. 3. Personen fallen Gedankensprünge und Logikfehler schneller auf.

LG, lässt euch nicht entmutigen!

Kates

Dumm

, dass ich absolut nichts lesen kann. Ist sicherlich nicht überragend, so wie ich die anderen Meinungen hier verstehe.

Wird besser, je mehr du / ihr schreibt :)

LG Marshadows

Nicht gut

Naja es war dritte Klasse das ist okeee xD