Wattpad Geschichte zu zweit geschrieben, wie veröffentlichen?

1 Antwort

Ich persönlich würde euch empfehlen, einen 3. Account zu erstellen, da die andere Variante wahrscheinlich ein wenig verwirren würde. Ihr könnt ja auf euren eigenen Accounts dann die Links zu eurem gemeinsamen Account und/oder der Story in eure Beschreibung packen. :) Wie heisst ihr auf Wattpad? :3

SerinaChan
Beitragsersteller

Serina-chan und twitti1 aber sie hat mehr Follower und ist viel erfolgreicher xD Und danke, ich werd das nochmal so mit ihr besprechen^^