Wie findet ihr den Abschiedsbrief?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sehr lieb und persönlich. Denke, die Person für die er bestimmt ist, freut sich und ist gerührt. Ich wäre es jedenfalls ;)

HarryPotter200  08.07.2024, 16:10

Ja ich war sehr gerührt. Hätte es jemand es mir vorgelesen hätte ich angefangen zu weinen.🥰

meivolga  16.07.2024, 08:10
@HarryPotter200

Ich habe den Brief soeben gelesen und mir kullern immer noch ein paar Tränen raus.

Ich finde das ist ein sehr sehr schöner Abschiedsbrief :)

Justme675
Beitragsersteller

Danke :)

Hi

Ist gut geschrieben. Ich würde es persönlich auch nicht verändern. Es sind deine Worte die du da geschrieben hast, alles andere wäre nur falsch wenn ich sagen würde schreib es so oder so.

Die Person wird sich freuen darüber.

:)

Den ersten Absatz find‘ ich sehr süß.
Der zweite ist eventuell ausbaufähig. Vielleicht ein bisschen too much.

Geht.

"Also zieh los... Blablabla" ich würde da denken, wer bist du, dass du sowas sagst.

Und die Metapher mit Seiten und Kapiteln ist nicht schlüssig, macht wenig Sinn

Finn18716  09.07.2024, 07:06

Also ich verstehe den Sinn dahinter und das mit "Also zieh los" is ja nicht böse gemeint, sie wünscht ihm nur Glück,mehr ist es nicht🤷‍♂️