Wie findet ihr den?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich tatsächlich ganz hübsch.

Bisl arg dünn vielleicht.

Und für mein Empfinden eindeutig zuviel Bling-Bling.

Geschmückt wie ein Weihnachtsbaum, an dem Jung baumelt mir eindeutig zuviel Lametta dran...

Ich mag seine Frisur. Sieht ganz gut aus. Aber die Hose muss er nun auch nicht so weit runter ziehen ;P und ich glaube der Mann hat vergessen die Beine zu trainieren

nur weil er ein Sixpack hat ist er nicht automatisch ,,heiß“

wirkt eher etwas arrogant, aber ich möchte jetzt auch nicht großartig urteilen ohne, dass ich ihn persönlich kenne

Sehr hübsch und toller Body 👌🏽😌😉

Scheint sich sehr wichtig zu nehmen. Sollte außerdem für eine Fettschicht am Bauch sorgen.

sender007  07.10.2020, 23:50

Na, das ist doch ein Zückerchen. Und dann kann er auch noch den Bauch einziehen... ;)