An die Frauen, welchen Oberkörper findet ihr attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nr 1 74%
Nr 2 26%

13 Antworten

Nr 1

Ich würde nh mischung aus beiden sagen. Aber wenn ich mich entscheiden müsste aufjedenfall die 1 weil nr. 2 mir viel zu viel ist.

Nr 1

Beides ist nicht wirklich mein Ding eigentlich. 1 sieht aus wie ein Teenager und 2 ist mir zu muskulös. 😅

Inkognito-Nutzer   15.06.2024, 17:52

Der erste ist eigentlich auch ein teenager, aber es ging mir ums Prinzip und dafür schien es mir passend 😅

Ein bisschen muskulöser als 1 und weniger muskulös als 2.

garkeins. Eins ist zuu muskulös und das andere bisschen dünn. Ausserdem haben beide nichteinmal brusthaare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐟𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 :)
Nr 2

Also ich bin keine Frau finde aber den zweiten körper sehr viel attraktiver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung