Wie findet ihr das Outfit?

5 Antworten

Ich bin zuhause im Sommer nur mit ner kurzen Sporthose und o.O.

Für nen Mann ist das okay.

Ein cooles Band Outfit, das auch out door auf der Bühne im Sommer getragen wird.

Gestern bei Tranzlate hatte ein Musiker den Look auch an, mit einem Muscle Shirt darunter.

Mit gefällt nur nicht, dass die orange Unterhose durchblitzt, das passt farblich gar nicht.

Ansonsten stylicher Look.

Gefällt mir nicht. Oberkörperfrei in einer Lederjacke nein da schwitzt man und das wird dann riechen. Nicht mein Ding 😅

Lert098
Beitragsersteller

Ich kann die Lederjacke ja auch weglassen.

Helliagirl  28.07.2024, 00:24
@Lert098

Ja dann würde es passen. Weil ein Bekannter von mir war auf einer Party so angezogen und ich kann mich noch an dem heftigen Geruch erinnern 😅

Lert098
Beitragsersteller
@Helliagirl

Ich weiß nur nicht ob meine Eltern das erlauben ohne.

Helliagirl  28.07.2024, 00:29
@Lert098

Ja stimmt. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber wenn du noch eher ein Teenie Kind bist da musst du deine Eltern fragen. Hängt von den Eltern ab

Lert098
Beitragsersteller
@Helliagirl

Ja. Im Sommer finde ich es halt besser oberkörperfrei.

Das ist sehr HOT.

Nicht gut. Hose, Unterhose passt nicht zu der Jacke. Und dann sollte man den Körper für solch eine Jacke haben , wenn man die so tragen will.

Lert098
Beitragsersteller

Was denn für ein Körper?