Wie findet ihr das ZDF Magazin Royale?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nicht gut 57%
Unterhaltsam 29%
Ausgezeichnet 😍 14%
Geht so 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Böhmermann finde ich ganz gut. Insbesondere sein Lied über Erdogan. Ich habe aber gerade nur 2 Minuten von der Sendung geschaut und kann es noch nicht bewerten. Was andere Leute hier kritisieren, dass das z.B. "Woke Propaganda" ist, finde ich überzogen. Aber ich würde jetzt nicht ausschließen, dass das linksgrün-gefärbt ist.

James777777
Fragesteller

Das sehe ich auch so :)

Unterhaltsam

Auf Böhmermann könnte ich zur Not verzichten, aber allein wegen des Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld, und den musikalischen Gästen, lohnt sich das Einschalten . ;)