Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie will man sich den sicher fühlen können mit dem Gedanken das sogar die Leute die für Recht und Ordnung sorgen sollen unprofessionell sind und selber nicht klarkommen?😬🫥🫣

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, ich schaue relativ selten ZDF Royale, meine freie Zeit ist mit Aktivitäten aufgebraucht die eine höhere Priorität haben.

Aber ich nehme an ZDF Royale ist ein ähnliches Format wie Extra 3.

lsp07
Fragesteller

Ist es nicht ganz, es ist auch Satire, aber befasst sich immer sehr ausführlich mit einem Thema und hat dabei schon des öfteren sehr wichtige Informationen aufgedeckt

Nein die Sendung habe ich nicht gesehen aber in der Vergangenheit waren auch schon öfters mal Themen dabei die interessant waren. Du musst dir mal die einschlägigen Magazine wie Panorama, Monitor und was es so alles gibt genauer anschauen. Auch so Sachen wie ZDF besseresser und so weiter sind interessante Sendungen.

Ja, schon erschütternd das Versagen der Polizei.

Nein, ich gucke den Dreck nie.

Ja, hat er wieder herausgefunden, wie böse rassistisch unser Staat ist?

Bei 20 Millionen Ausländern, die er reingeholt hat?

Glaubst du eigentlich wirklich dran?

Warum ermittelt er nicht mal bei Gruppenvergewaltigungen von Kindern, warum da viele mit Bewährungsstrafen rausgehen?

Ach, weil die Opfer ja Deutsche sind.