Wie findet ihr das wenn Menschen der?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt typische Gangarten bei Autisten, die einem Watscheln bis Schlurfen gleichen, alleine daran kann man Autisten aber nicht sicher erkennen, weil das nur eine Minderheit ausgeprägt macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst Asperger

Nur anhand des Gangbildes kann die hypointelligente Person nicht wissen, dass es sich um einen Autisten handelt.

Ableistisch ist dieses Verhalten dennoch.

Entweder direkt sagen, was du von so einem arschigen Verhalten hältst oder Ohren auf Durchzug stellen - sprich: ignorieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema

ZEIT66
Beitragsersteller

Genau einfach ignorieren.

Jeder darf lästern wie er mag. Und man lästert eben über alles und jeden. (ich mache da keine Ausnahme)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung