Wie findet ihr das wenn euer bester freund euch nichts über seine familie erzählt?

Er sagt die Informationen bringen mir eh nicht viel und die sind unnötig

7 Antworten

Also ich würde das akzeptieren wenn er/sie das nicht möchte. Wahrscheinlich hat er dafür einen Grund wenn er nichts erzählen will.

Ich denke er hat bestimmt einen Grund dafür, den er dir nicht sagen kann. Und im Endeffekt bist du mit ihm befreundet und nicht mit deiner Family. Dass du seine Familie nicht kennst schadet ja eurer Freundschaft nicht, vlt ist sogar so besser und du weißt es nur nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen

Wenn er von sich aus nie das Thema aufbringt, ist es ja ok. Aber wenn er Nachfragen abschmettert, würde ich es komisch finden.

Hallo!

Wer so eine Einstellung hat verdient auch keinen Besten Freund

Wenn du verlangst dass dein bester Freund alles private raushaut nur damit dein Wissen Drang befriedigt ist dann geht das meiner Meinung nach gar nicht!

Mit freundlichen Grüßen Bert👍😉

Angel1578
Beitragsersteller

Hat doch damit nichts zu tun will ihn und seine Familie kennenlernen

HelfenderBert  29.12.2021, 22:38
@Angel1578

wenn er dies aber nicht freiwillig erzählt dann kannst du ihn aber auch nicht zwingen😉

wenn er es nicht erzählen möchte ist das seine Sache finde ich..

Man kann auch so gut befreundet sein