Wie findet ihr das Weihnachtsgewinnspiel von GuteFrage Team?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Das Weihnachtsspiel interessiert mich nicht 57%
Das Weihnachtsspiel gefällt mir 21%
Andere Antwort............ 21%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Das Weihnachtsspiel gefällt mir

Ich finde es sehr schön. Ist was tolles, wenn sich jemand über sowas Gedanken macht und es auch durchsetzt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Das Weihnachtsspiel interessiert mich nicht

Nicht wirklich. Für andere User sicher interessant, aber für mich nicht. Kaufe mir stattdessen lieber eine Itachi Tasse für meine Sammlung oder eine von einem Sänger den ich sehr mag, da hab ich mehr davon.

Das Weihnachtsspiel interessiert mich nicht

Hättest du es nicht erwähnt, wüsste ich das garnicht. So eine Tasse spricht wahrscheinlich nur richtig harte Fans der Seite an. Dem Durchschnittsnutzer ist so eine Tasse ziemlich egal.

Das Weihnachtsspiel interessiert mich nicht

Ich darf nicht einmal teilnehmen

Woher ich das weiß:Recherche

SHildegard
Beitragsersteller

Minderjährige dürfen schon mitmachen, aber wenn sie gewinnen bedarf es der Zustimmung der Eltern für die Annahme des Gewinnes, soviel wie ich verstanden habe beim Durchlesen der Mitmache Regel.