Wie kann ich Gutefrage anschreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das Gutefrage Community Management durch entweder den Kontaktformular oder ihre E-Mail ( team@gutefrage.net ). Normaleweise wirst Du in solchen Fällen keine Rückmeldung von ihnen bekommen, was nur in Ausnahmefällen passiert. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Per Kontaktformular oder E-Mail an team@gutefrage.net

Zumindest zu normalen Meldungen bekommt man in der Regel aber keine Rückmeldungen.

Hi. 2 Möglichkeiten:

  1. Email-> team@gutefrage.net
  2. Kontaktformular-> scrolle auf der Startseite nach ganz unten zum Kontaktformular

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Bei GF wird nicht angeschrieben. Da wird gleich bezahlt. 😄😂😱