Ist der Cover gut geworden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ^.^

Joa, das Cover ist gar nicht so schlecht ^.^ Allerdings ist der Katzenkopf etwas sehr verschwommen, er guckt schief und der Warrior Cats-Schriftzug überdeckt Teile der Augen. Du könntest etwas mehr mit Härte und Deckkraft arbeiten. Benutzt du PicsArt? Wenn du einen Doppelklick auf das Radiergummi-Zeichen machst, erscheint ein Feld, wo du Härte und Deckkraft einstellen kannst.

Der Hintergrund ist super. Vielleicht kannst du ihn noch etwas düsterer machen. Dann passt er auch besser zum Titel. Das geschieht, indem du das Hintergrundbild einzeln noch mal in PicsArt öffnest, dann auf 'Werkzeuge' tippst und dann auf 'Anpassen'. Da gibt es dann alles mögliche, darunter auch 'Helligkeit'. Das kannst du dort einstellen ^.^ Die Katzen unten dafür sind super gelungen ^.^ Hab nichts auszusetzen daran. Der Warrior Cats-Schriftzug wirkt etwas matt und ausgeschnitten - hast du ihn als Sticker eingefügt oder mit dem Radiergummi ausgeschnitten? Ich würde dir letzeres nicht empfehlen; wenn du bei den Stickern nach 'Warrior Cats' suchst, erscheint sofort der Schriftzug ^.^

Ich würde dir außerdem noch empfehlen, das Cover in mehreren Schritten zu machen. Als erstes würde ich eine Farbe, die gut zum Katzenkopf passt, aussuchen und die über ein Original-WaCa-Cover-Bild aus dem Internet legen. Unten dann mit Härte und Deckkraft einen Übergang machen in den Hintergrund. Dann sieht es auch mehr aus wie ein echtes Warrior Cats-Cover ^.^ Und ich würde die Katzen noch etwas kleiner machen, sie sehen etwas zu groß aus xD

Die Schrift sieht auch ganz gut aus ^.^ Wenn du echte WaCa-Schrift willst, müsstest du halt noch eine App runterladen, nämlich IbisPaint X. Wenn du die dann aufmachst, dann tippst du auf 'Meine Galerie'. Dann lädst du das Cover, dass du auf PicsArt gemacht hast, hoch. Es ist eigentlich eine Zeichenapp, deshalb musst du dann zuerst das Pinselzeichen suchen, da drauftippen und zu einem T für Text wechseln. Dann tippst du irgendwo auf das Cover und es erscheint so ein Feldchen, wo du Text eingeben kannst. Wenn du das getan hast, kannst du Schrift einstellen. Um die WaCa-Schrift einzustellen, musst du auf das Plus tippen, denn die WaCa-Schrift ist nicht vorinstalliert. Es öffnet dir dann eine Website (nämlich DaFont.de oder so). Da gibt es irgendwo ein Suchfeld, wo du Cinzel eingeben musst. Dann kommt die WaCa Schrift ^.^ Du tippst dann auf 'Download' und schon lädt es dir diese Schrift runter. Dann kannst du sie nutzen ^.^ Es ist übrigens kostenlos ^.^

So, das war lange, aber ich hoffe, ich konnte dir damit helfen ^.^

~ Moosflamme

Echoblatt12345
Beitragsersteller

Danke, hilft mir sehr 👍🏻.
Liebe Grüße, Echoblatt ♥️

Der Hintergrund ist sehr schön aber der Katzenkopf und auch die beiden anderen Katzen sehen ausgeschnitten aus. Außerdem würde ich die Schrift verändern und größer machen.

Hallo Echoblatt! :)

Das ist gut gelungen:

  • Die Katzen im Vordergrund
  • Der Hintergrund
  • Schrift

Das könntest du besser machen:

  • Der Katzenkopf ist etwas zu groß
  • Der WaCa-Schriftzug "sticht" in die Augen der Katze
  • Der Katzenkopf ist etwas zu verschwommen

Tipp: Wenn du nach Katzenköpfen suchst, könntest du mal nach "Cat" suchen, denn englische Begriffe haben mehr Ergebnisse.

Im Internet gibt es viele Anleitungen zum WaCa-Cover machen:

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Federnase

Heyy Echoblatt12345!

Das untere Bild gefällt mir sehr gut, auch der Schnitt ist nicht schlecht 👍🏻 Vielleicht ist der obere Katzenkopf etwas verschwommen... Aber sonst ist es schon richtig gut!👏 Mach dich nicht verrückt, sowas ist wirklich schwer, aber du bist schon voll gut darin :) "Pfade der Finsternis" klingt megaaaaa!!!!

LG Marlioderso

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit vielen Jahren Warrior Cats und bin größter Fan😍❤

Der große Kopf der Katze passt nicht ins Bild. Er ist nicht mittig und sehr verschwommen.

Die Übergänge könnte man auch besser machen, die sieht man sehr stark.

Auch an den Lichtverhältnissen kann man arbeiten. Man sieht, dass die beiden Katzen als PNG unten nur hinzugefügt wurden und nicht wirklich zum Bild gehören.