Wie findet ihr das von ihm?

5 Antworten

Wo ist denn da bitte das Problem? Dann macht man sie während der duschzeit zu und fertig. Und was hat die Dusche mit einkaufen, putzen und Abwasch zu tun?

Diese superwichtige und hochinteressante Frage ist so einfach nicht zu beantworten. Es kommt ganz stark darauf an, ob Dein Freund bei Edeka oder Norma einkaufen war und welche Farbe der Putzlappen hatte.

minimax11  29.01.2024, 15:09

😂👍😂

Ich verstehe das Problem nicht. Er war einkaufen, kommt naxh Hause und will duschen, da kann man doch versteht dass man das bei geschlossenen Fenster machen möchte. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Die Küche ist sauber, der Einkauf gemacht, was spricht dagegen später zu lüften?

Ich finde, du suchst gerade unbedingt etwas worüber du dich aufregen kannst.