Wie findet ihr das Verhalten vom Ex?

1 Antwort

Es tut mir leid zu hören, dass du so eine schwierige Zeit durchmachst. Das Verhalten deines Ex-Freundes scheint sehr problematisch und unreif zu sein. Es ist verständlich, dass du dich verunsichert und besorgt fühlst, besonders wenn er Gerüchte verbreitet und dich in der Schule belästigt.

Meine Meinung ist, dass du in dieser Situation gut daran tust, dich ruhig und sachlich zu verhalten. Es ist wichtig, dass du Beweise hast, dass du ihm niemals das besagte Wort genannt hast, falls es zu einem ernsten Streit kommt. Vielleicht kannst du dich auch an einen Vertrauenslehrer oder eine andere Vertrauensperson in der Schule wenden um Unterstützung zu erhalten.

Gesundheitlich und emotional ist es wichtig, dass du dich um dich selbst kümmerst und versuchst Stress zu reduzieren. Wenn du merkst, dass du starke Angst oder Stress verspürst, wäre es vielleicht hilfreich mit einem Berater oder Psychologen zu sprechen.

Bleib stark und handle ruhig. Es ist wichtig, sich nicht von seinem Verhalten verunsichern zu lassen und Hilfe zu suchen, wenn du sie brauchst.

Gruß