Wie findet ihr das tattoo (ehrliche Meinung)?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Hässlich 54%
Etwas anderes 24%
Schön 22%

12 Antworten

Etwas anderes

Ich finde es ganz passabel gestochen. Wenn der Wolf auch wie ein Welpe aussieht. Da ich aber kein Trapper bin, gefällt mir das Motiv und die Stelle nicht. Das kommt an dieser Stelle nicht zur Geltung und ist mir zu dunkel. Der Kontrast fehlt.

Hässlich

Du hast doch hier vor ein paar Tagen die Vorlage gepostet. Von dieser Vorlage muss sogar ich sagen, dass sie wirklich extrem schön gearbeitet ist, und das nahezu plastische Motiv gehört auch zu den wenigen, die an einem dazu passenden Menschen lebenslang gut aussehen. So muss Tattoo!

Aber jetzt vergleiche diese Vorlage doch mal mit dem, was du da eingestochert bekommen hast. Ein dümmlich grinsender Wolf(?) mit schiefer Nase, dem jemand wohl den Schädel gespalten hat. Das Ganze künstlerisch und technisch unter aller Kritik. Die Plastizität und Filigranität aus der Vorlage wurden nicht im Mindesten getroffen.

Sorry, aber den Tätowierer solltest du verklagen. Sowas abzuliefern geht ja gar nicht.

Etwas anderes

Ich finde die Idee gut, die Umsetzung schlecht. Entweder war der Zeichner des Bildes nicht so begabt oder der Tätowierer. So dicke Konturen etc machen Anfänger in zeichnen. Richtige Bilder haben keine wirklichen Konturen. Daher sieht der Wolf auch nicht wirklich gekonnt aus. Die Proportionen und Winkel sind nicht immer richtig und die Ohren sowieso nicht. Der Wald sieht zu verwaschen aus. Für ein Cover up evtl passabel aber als gutes Tattoo eher nicht. Allenfalls "nett" , sorry

Etwas anderes

Das Motiv gefällt mir schon sehr gut, und die blauen Augen vom Wolf sind auch wunderschön. :)

Allerdings ist mir der Hintergrund, also die Bäume unten und oben, viel zu dunkel geworden und zu wenig detailiert. Dadurch finde ich es insgesamt nur noch mittelmässig.

Etwas anderes

Ich mag die Motiv Idee (ich liebe Wölfe) hätte aber eine andere Augenfarbe gewählt. Dieses helle Blau ist nichts für mich, ansonsten ist es hübsch geworden :D