Wie findet ihr dieses Tattoo?

4 Antworten

Mir gefällt es, die Bedeutung des Semikolons ist mir ebenfalls bekannt und Ich denke es ist ein starkes Zeichen, was einem zum weitermachten und nicht Aufgeben animiert

DerZeldaplayer
Beitragsersteller

Seh ich auch so

Das Tattoo und die Bedeutung finde ich gut, die Körperstelle dafür könnte während einer Depression aber evtl. triggern.

Ich kenne die bedeutung auch

Man kann das simikolon unterschiedlich mit was anderem kombinieren also wie in dem Fall einem passenden wort, das find ich gut.

Vielleicht lasse ich mir dass wenn ich 18 bin pder so auch stechen

Ich finde es ist einerseits ein Zeichen gegen so das Tabuisieren und Stigmata aber halt auch irgendwie also Motivation und Hoffnung für einen selber.