Was sagt euch diese Tattoo?

 - (Meinung, Tattoo)

14 Antworten

Es ist mal was anderes und im prinzip finde ich es sogar interessant geheimnisvoll.. Ich finds gut :) zu manchen Menschen würde es auch passen. Es ist halt Geschmackssache, ob es einem gefällt oder nicht.

Finde das Motiv an sich klasse.

Es wirkt aber etwas düster und allein stehend. Es lässt einen vermuten, dass der Träger dieses Tattoos seelische Probleme hat (aber nur meine Interpretation). Auf der anderen Seite weckt es bei mir Sehnsucht nach Wald und Natur und ich würde jetzt am liebsten mit dem Zelt und Rucksack nach Dänemark reisen.

Leider ist es verkehrtherum, wenn der Arm runter hängt. Hätte es persönlich anders herum stechen lassen.

Das Tattoo ist wirklich schön,
Bei den Anblick bekomm ich sofort das Gefühl für Freiheit für Luft für stille. Andererseits auch für Kälte und Zerstörung da die Blätter gefallen sind es ist wirklich schön :)

Es ist düster. Strahl Nachdenklichkeit aus. Vielleicht sogar Einsamkeit oder repräsentiert einen Menschen mit einer kaputten Seele, der traurig ist.

Ich weiß ziemlich depri aber das sehe ich in dem Tattoo :)

Die Motive eine sache aber stehen sie nicht falsch herum ?? Es sieht schon etwas eigenartig aus wenn Bäume auf dem Kopf stehen ( bei Armen nach unten ).